Werbung

Immobilien-Forum Halle

0

Bereits zum zehnten Mal bietet das Immobilien-Forum Halle vom 14. bis 16. Februar 2017 allen Interessierten spannende und umfassende Einblicke in aktuelle immobilienwirtschaftliche Themen.

Zur Jubiläumsveranstaltung gibt es drei Themenschwerpunkte:

  1. „Die Immobilie als Kapitalanlage“,
  2. „Der Verkauf von Privatimmobilien“ und
  3. „Die Immobilie im Alter“.

Was ist das Immobilien-Forum?

Organisiert wird das Immobilien-Forum Halle von der immoHAL Immobilienberatungs- und Vertriebs GmbH. Jedes Jahr haben interessierte Immobilieneigentümer und Kapitalanleger die Möglichkeit, sich aus erster Hand von Experten rund um aktuelle Themen und Tendenzen in Sachen Immobilien informieren und beraten zu lassen.

Immobilienfachleute, Wertgutachter, Steuerberater, Notare und Rechtsanwälte halten Vorträge rund um die jeweiligen Themenschwerpunkte aus der Immobilienbranche. Daneben können die Besucher auch direkt mit den Experten ins Gespräch kommen und so nützliche Tipps und wichtige Informationen zu den Bereichen Immobilien in Halle kaufen, Immobilien in Halle verkaufen aber auch zur Immobilienfinanzierung erhalten.
Und das Beste daran: Der Eintritt ist kostenlos!

Was erwartet die Besucher?

Zum 10-jährigen Jubiläum des Immobilien-Forum Halle gibt es ein dicht gepacktes Programm zu drei großen Hauptthemen. Am 14. Februar informieren Experten rund um das Thema „Die Immobilie als Kapitalanlage“. Am 15. Februar folgen Referate zum Schwerpunkt „Der Verkauf von Privatimmobilien“, bevor am 16. Februar rund um „Die Immobilie im Alter“ informiert wird.

Einlass ist jeden Tag 16.30 Uhr, um 17.30 Uhr beginnen die jeweils ersten Vorträge. Eine detaillierte Programmübersicht gibt es auf der Seite des Veranstalters immoHAL.

Vor und zwischen den Vorträgen können sich die Besucher an Infoständen auf dem Marktplatz zusätzlich zu den Themen informieren und mit Experten diskutieren. Darüber hinaus beendet ein offenes Forum mit Frage- und Diskussionsrunde jeden Abend das Tagesthema.

Wo findet das Immobilien-Forum statt?

Zum großen Jubiläum findet das Immobilien-Forum Halle in der Georg-Friedrich-Händel-Halle beim Hallmarkt statt, vom 14. bis 16. Februar jeweils von 16.30 Uhr bis etwa 21 Uhr. Der Eintritt ist für alle Besucher frei, allerdings wird um Anmeldung gebeten, damit auch ausreichend Plätze zur Verfügung stehen.

Kostenfreie Anmeldungen sind möglich unter der Telefonnummer 0345/520490 oder per Online-Anmeldung auf der Seite der immoHAL.

Diesen Inhalt teilen!

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Gordon und ich lebe und arbeite in Halle. Hauptberuflich entwickle ich Website-Konzepte und setze diese auch um – so wie diese Seite. Ich bin bei dieser Website für alle technischen Aspekte der Ansprechpartner.

Hinterlassen Sie einen Kommentar