Werbung

Massagen und Physiotherapie in Halle

0

Gerne berichten wir über junge Menschen, die den Mut aufbringen, sich in unserer Händelstadt selbstständig zu machen. Silke Koch und Kathleen Rumstedt wissen was sie können und freuen sich mit ihrer heute eröffneten „Wohlfühloase“ auf das Leben und Arbeiten als Unternehmerinnen.

Das Thema Wellness, Massagen und Physiotherapie kommt einem zu der Jahreszeit wie gerufen. Vielleicht haben sich die beiden staatlich anerkannten Physiotherapeuten, Masseure und Wellnesstherapeutinnen auch deswegen für diesen Termin entschieden.
Die Tage sind mittlerweile so kurz, dass nicht wenige morgens im dunkeln die eigene vier Wände verlassen und Abends im Dunkeln wieder nach Hause kommen – um in diesem Rythmus noch fröhlich und unbeschwert zu bleiben, ist es von Vorteil, wenn man einen Ort besuchen kann, an dem man den grauen Alltag ablegen und sich stattdessen verwöhnen lassen kann. Eine Wohlfühlinsel eben!

Welche Massagen werden angeboten

Die beiden Jungunternehmerinnen verwenden für ihre Massagen ausschließlich vegane Bio-Öle, reine ätherische Öle und selbsthergestellte Bio Schoko-Öle. Da ich noch keine Ahnung habe, worin da genau der Unterschied besteht, werde ich dies allein aus reiner Neugier schon ausprobieren müssen. Jedenfalls kann ich mich für folgende Teil- und/oder Ganzkörpermassagen entscheiden:

  • Schokoladenmassage,
  • Hot Stone Massage,
  • Aromaölmassage,
  • Büromassage,
  • Sportmassage,
  • Fußreflexzonenmassage,
  • Kakaobutter und
  • Sheabuttermassage.

Daneben werden natürlich auch alle klassischen physiotherapeutischen Behandlungen angeboten. Wer also zum Beispiel „Rücken“ hat, der findet ab dem 03.12.2013 in der Carl-Robert-Straße 8, in 06114 Halle Giebichenstein, zwei kompetente Ansprechpartnerinnen. Ihr könnt vorher auch anrufen und euch einen Termin geben lassen:  0345-68922688

Wir würden uns natürlich über Feedback freuen, wie ihr den Kurzurlaub in Halle fandet. Schreibt uns hier einfach einen Kommentar und besucht uns auf der facebook.

Anfahrt Wohlfühlinsel

Anfahrt Wohlfühlinsel

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Gordon und ich lebe und arbeite in Halle. Hauptberuflich entwickle ich Website-Konzepte und setze diese auch um – so wie diese Seite. Ich bin bei dieser Website für alle technischen Aspekte der Ansprechpartner.

Hinterlassen Sie einen Kommentar