Werbung

E406 – Nährboden für MikroKulturen

0

Auf eine zeitlich begrenzte Kulturaktion sei an dieser Stelle hingewiesen: E406 – AgarAgar – der klassische Nährboden für MikroKulturen

In der Zeit vom 3. bis 17.3. findet jeden Tag ab 18:00Uhr ein kleines Kulturprogramm statt. Im Rahmen einer warmen Mahlzeit und ausgewählten Bioweinen sind alle Interessierten eingeladen, die Aktion von Veranstalter Gert Kiermeyer mit zu genießen. Die Aktion E406 findet in Richard Wagner Straße 57, Nähe des Reilecks bei dem „explodierten Haus“, statt. Wer sich das Programm durchliest kann sich bereits jetzt auf schöne und lustige Veranstaltungen freuen.

Agar Agar E406

Termine und Veranstaltungen

03.03. grün kommen – blau gehen – die Eröffnungsfeier
04.03. poker light night
05.03. SpontanFotoContest
06.03. Wolfram von Stauffenberg gibt den Cornet
07.03. Ralf Meyer liest etwas
08.03. Reinhard Straube referiert über ZusatzStoffe
09.03. Das Konzert mit dem Kellner
10.03. Disko mit Marie Walter
11.03. n.n.
12.03. youtube slam
13.03. Marie Friederike Schöder serviert Honigmilch und singt a capella
14.03. Grillen mit Papa
15.03. n.n.
16.03. QuizShow total
17.03. Spezial Karaoke
18.03. ab 11.00 Uhr Frühschoppen mit BioWeinVerkostung

Wie dem Veranstaltungskalender und auch der Website zu entnehmen ist, sind noch nicht alle Termine mit einem Titel versehen und thematische Änderungen sind ebenfalls noch möglich. Aber stattfinden wird es in jedem Fall – also lasst euch überraschen! Für weitere Details und aktuelle Infos solltet ihr die Facebook-Fanseite der E406 MikroKulturAktion besuchen. Hier werden au ch immer noch Mitarbeiter in der Gastro gesucht. Aktuell gesucht: eloquente ServiceMitarbeiter/in für die spektakuläre „grün kommen-blau gehen-Eröffnungsveranstaltung“ am Sonnabend Abend. Wer also Interesse hat, sollte sich unter der angegebenen E-Mail-Adresse melden.

Alles kann, nichts muss. Wir sehen uns. Schreibt in den Kommentaren wie es euch gefallen hat.

[wpmaps company=“E406 – Nährboden für MikroKultur“ street=“Richard Wagner Straße 57″ city=“06114 Halle“]

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Gordon und ich lebe und arbeite in Halle. Hauptberuflich entwickle ich Website-Konzepte und setze diese auch um – so wie diese Seite. Ich bin bei dieser Website für alle technischen Aspekte der Ansprechpartner.

Hinterlassen Sie einen Kommentar