Werbung

Amazon liefert in Halle am selben Tag

0

Kunden von „Amazon Prime“ können sich freuen: der Online-Versandhändler bietet diesen Kunden einen neuen Service an: die Lieferung am selben Tag der Bestellung.

In insgesamt 14 Metropolregionen wird dieser Service nun in Deutschland angeboten. Die Region Halle-Leipzig ist eine davon. Unter amazon.de/sameday können sie über die Eingabe der Postleitzahl prüfen, ob dieser Dienst auch in ihrer Gegend angeboten wird. In folgenden weiteren Regionen gilt dieses Angebot: Berlin, Bonn, Bremen, Köln, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart und großen Teilen des Ruhrgebiets.

Hintergründe zur Same-Day Lieferung

Bisher hat Amazon seine „Prime-Mitgliedschaft“ für 49 EUR/Jahr angeboten. Dadurch haben Kunden Zugriff auf die Film- und Musikbibliothek von Amazon und können die kostenlose Lieferung für viele Produkte am nächsten Tag Anspruch nehmen.

Jetzt gibt es bei den Produkten ein weiteres Hinweisfeld für die Prime-Kunden: die Verfügbarkleit für die Lieferung am selben Tag. Ist dieses Icon nicht zu sehen, ist der Versand am selben Tag nicht möglich.

Gemäß der Pressemeldung gelten folgende Bedingungen:

  • Bestellungen am Morgen eines Werktages oder Samstages werden noch am selben Abend geliefert
  • gratis ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro
  • es stehen durchschnittlich über einer Million Produkten für diese Lieferart zur Verfügung. Darunter beliebte Elektronikartikel, Spielzeug, Bücher, Videospiele, Haushalts- und Küchengeräte und Drogerieartikel.

Amazon Prime Kunde werden

Wenn sie diese Angebote testen möchten, könne sie die Mitgliedschaft 30-Tage kostenlos testen. Sind sie bereits Kunde und haben sie die neue Lieferoption genutzt? Dann lassen sie uns über die Kommentare ihre Erfahrungen wissen!

Diesen Inhalt teilen!

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Gordon und ich lebe und arbeite in Halle. Hauptberuflich entwickle ich Website-Konzepte und setze diese auch um – so wie diese Seite. Ich bin bei dieser Website für alle technischen Aspekte der Ansprechpartner.

Hinterlassen Sie einen Kommentar